Mittwoch, 27. November 2013

Genähtes für kleine Männer

So nun ist es endlich soweit, ich möchte euch an meinen gesammelten Jungsschnittmustern teilhaben lassen. Ich muss immer wieder feststellen (wie sicher jede Jungsmama die näht), dass es für Mädchen so viele Schnittmuster gibt, dass man sich nicht entscheiden kann was man nähen soll, doch für Jungs kommt fast nur kaufen in Frage. Doch ein paar Lichtblicke gibt es bei denen man schöne, kostenlose Schnittmuster oder Tutorials findet.

Da es glücklicherweise dann doch über 30 geworden sind werde ich sie auf mehrere Posts aufteilen.

1. Strumphosen von made-by-rae 2. Spieler von sugarbeecrafts 3. Overall von mesewcrazy 4. Hoodie von made-by-rae 5. Latzhose von ikatbag 6. Shirt Applikation von i am momma hear me roar 7. Pencil Case von makeit-loveit 8. 90 Minuten Shirt von danamadeit

Viel Spaß schon einmal mit den ersten - der Rest folgt in Kürze


Tags: Jungenschnittmuster, Schnittmuster, Jungs, Boy, Pattern for free, nähen, sew, 

Keine Kommentare: