Sonntag, 4. September 2011

Kleiner Schrank für kleine Leute


Heute hab ich mal wieder etwas, was ich für meinen kleinen Wichtel gebastelt habe. Ich hab ihm eine Kinderschrank nur für ihn gebaut. Den kann er ein- und ausräumen so wie er Lust hat, er kann die Schübe auskippen, die Tür 3.528 mal auf und wieder zu machen (weil sie so schön knarrt) und das ganz ohne, daß Mutti schimpft. Und weil er seinen Schrank hat lässt er dafür alle anderen Türe und Schübe zu. Wir haben ihn als Spielzeugschrank aber bei der Höhe von etwa 25 cm würde er sich auch klasse als Schuhschrank machen und mit zwei oder drei Haken drüber perfekt als Kindergaderobe, zum draufsitzen und Schuhe anziehen. Hier lang zur Anleitung ...

Tags: Kindermöbel, Möbel, Kinderschrank, Schrank, Kinderzimmer, Einrichtung, Holzmöbel, selberbauer, Spielzeug aufbewaren,

Keine Kommentare: