Montag, 25. November 2013

Ich lerne schneiden!

Also nicht ich sondern mein Sohn lernt schneiden mit der Schere.
Aus diesem Grund hatten wir uns das SES Bastelset "Ich lerne schneiden" schenken lassen.

Doch mussten wir sehr schnell feststellen, dass 16 Blätter ratz fatz weggeschnippelt sind. Und nochmal ein Set für 7 € zu kaufen ist auf Dauer einfach zu teuer.
Nun ging einige Zeit ins Land und mein Sohn zerschnipselte das eine oder andere Dokument (was ich noch hätte gebrauchen können) bis ich mir dachte was SES kann, kann ich auch. Sehr ambitioniert machte einige Skizzen um dann fest stellen zu müssen, die Umsetzung ist echt nicht so leicht. Trotzdem hat ich es auf stolze 11 Blatt gebracht.

 
 
 
 
Ich hoffe euch machen die Vorlagen auch so viel Spaß wie uns.
Die Vorlagen habe ich einmal in Bunt zum direkt ausdrucken oder in Farblos für buntes Papier hinterlegt.
 
 
Viel Spaß beim schnippeln
 
Tags: Schneiden, Vorlage, Schere, Ich lerne Schneiden, SES, Let's Learn To Cut, sisor


1 Kommentar:

M-Beutel hat gesagt…

Uiii! Das ist ja toll!
Vielen Dank für das Freebie. Meine Kollegin hat nämlich ein Tochter im schneiden-lernen-Alter und bringt sie manchmal mit zur Arbeit. Da hab ich gleich Beschäftigungsmaterial parat ;-)
Liebe Grüße
Melanie