Dienstag, 19. November 2013

Schicke Kleidchen

mir juckt es schon lang in den Fingern mal wieder die Näma anzuwerfen und etwas für meine kleine Hexe zu schneidern, doch dass der Tag nur 24 Stunden hat erschwert meinen Plan.
Da ich aber die kleinen Kleidchen sooooo süß finde wollte ich sie euch nicht vorenthalten und würde mich freuen wenn ihr mir das eine oder andere Bild eures Ergebnis zukommen lasst.

Popover Sundress von pattydoo.de



ein Snappy Toddler Top oder Dress von prudentbaby

Das colorblock dress von climbingthewillow.com


Ein Sally dress mit versetzter Knopfleiste ebenfalls von climbingthewillow.com


Und als letztes mein absoluter Liebling 
das peasant Dress von sewlikemymom.com




Und da hier meine Sammlung der vielen Nähanleitungen noch nicht zuende ist freut euch auf mehr.


Keine Kommentare: