Sonntag, 20. Mai 2012

Blitzschnelle Handyhalterung



Heute hab ich mal eine schicke und schlichte aber ich finde wirklich stylische Handyhalterung in die man sein Telefon zum laden legen kann. Gesehen hab ich so ein ähnliches Teil auf meinen Streifzügen durchs Internet und nach einigen versuchen hatte ich dann auch die Form raus, bei der das Handy im "Korb" bleibt und jener welcher auch groß genug war.
Das aller Beste ist, sie ist in etwa 5 Minuten selbst gebastelt und kostet fast nix.

Wir brauchen:
einen dicken Hefter (Bewerbungsmappe)
Schere
Messer
Vorlage hier



Als erstes wird er Hefter ordentlich auseinandergenommen, so dass nur noch Vorder- und Rückteil da sind.


Dann die zurechtgeschnittene Vorlage auf eines oder beide Teile übertragen und alles schön ausschneiden.


Bei den Löchern für die Stecker empfehle ich ein Messer zu benutzen, und wenn es nur für den Anfang ist.




Zum Schluss sollte es so aussehen und muss nur noch so zusammengerollt werden, dass die zwei Löcher übereinander liegen.


Viel Spaß
euer Bastelfreak


Tags: Handyhalterung, Handyladehalterung, Ladestation, selber machen, Hefterrecycling,

Keine Kommentare: