Sonntag, 27. Mai 2012

Der etwas andere Pflanzkübel für den Balkon


Nachdem ich das hier noch nicht so lang mache und trotzdem immer wieder viele Ideen und Anregungen finde die ich nicht selbst umsetzen kann bzw. will, hab ich mich entschlossen euch trotzdem daran teil haben zu lassen und eine neue Kategorie eingeführt: den Ideenfreak.


Heute und damit den ersten Ideenfreak widme ich der etwas anderen Balkonbepflanzung. Hier wurde nur eine Palette ringsum mit einem Fleece oder auch Teichfolie verschlossen, vorn Erde eingefüllt und mit Kräutern oder Blumen bepflanzt.




 


Hier gehts zu Life on the balcony und dem passenden Post.

Viel Spass euch beim nachbasteln euer Bastelfreak.

Tags: Balkonbepflanzung, Balkon, Terasse, Pflanzkübel, Pflanzampel, Blumenampel, Blumenkübel, Pflanzen

Keine Kommentare: