Dienstag, 1. Mai 2012

Manchmal bin ich nicht die Schnellste

Hallo liebe liebe Leser,

ich habe in der letzten Zeit eine etwas größere Pause eingelegt bzw. einlegen müssen. Wir mussten für eine ganze Weile aus unserem Heim flüchten wenn wir hatten einen mehr oder weniger kleinen Wasserfall aus der Wand zu beklagen, also Teppich und Tapeten raus und Fussboden trocknen. Dazu kam dann noch, dass einige unserer Möbel dies nicht so gefiel und sie das Zeitliche segenten, also auch noch neu einrichten :-S. Und zu guter letzt auch noch der Versicherung nachrennen.
Doch gestern ist nun mit dem neuen Sofa dann auch unser vorerst letztes Möbelstück angekommen und ich kann mich jetzt der Deko widmen.
Ich lass euch wissen was ich dekotechnisch unternehmen.

Viele Grüße
euer Bastelfreak

Keine Kommentare: