Sonntag, 22. Juli 2012

Cookies like Subway

Als ich das erste Mal die Cookies von Subway gegessen hab war es um mich geschehen. Ein Gedanke hat mich seitdem immer wieder heimgesucht - WIE beikomm ich die Dinger selber hin.

OK meine sind nicht so flach wie bei Subway (Starbucks soll ähnlich sein) aber nach vielem lesen und ausprobieren hab ich den Dreh für dieses saftige Etwas raus. Toll ist außerdem noch, dass es sich um einen Grundteig handelt - man kann also Schokostückchen, Nüsse, M&M's nach belieben zugeben und so sein Lieblingscookie basteln.

Hier das Rezept

Gutes Backen
Euer Bastelfreak
Freut sich über Komentare eurer liebsten Kombis

Tags: Cookies, Kekse, Double Chocolate Chip, Rainbow Candy, White Chip Macadamia Nut, Schoko-Chip Cookie, Rich Chocolate Cookie, Subway, Starbucks, saftig, feucht,

Keine Kommentare: