Montag, 2. Juli 2012

Stillhemd


Heute muss ich gestehen, dass es keine wirkliche Bastelanleitung ist. Ich habe dieses Schnittmuster bei einem ollen gebrauchten Stillhemd abgenommen bevor es das zeitliche gesegnet hat und mir vorgenommen es dann auch bald nachzunähen. Doch wie es is der Stillzeit so ist, hat für so etwas wenig Zeit, darum ist das Bild auch von einem Shirt was fast gleich aussieht (und käuflich zu erwerbe gibt).
Nichtsdestotrotz wollte ich euch das Schnittmuster nicht vorenthalten. Weiterhin sollte erwähnt werden, dass das Muster nachzuzeichnen ist oder auf 200% Vergrößerung auszudrucken.

Grüße vom
Bastelfreak

Tags: Stilltop, Stillshirt, Stillhemd, maternity, stillen,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank das du das SM mit uns teilst und für deine Mühe die du gemacht hast :)

Wenn ich das auf 200 vergrößere, welche größe hat das Stilltop dann?

lieben gruß
Anastasia